Angebote für Bautrockner

Wir nähern uns dem Winter, 14°C Außentemperatur lassen vielleicht nicht gleich darauf schließen, und müssen uns demnach so langsam Gedanken darüber machen wie wir unseren Rohbau trockenlegen können. Zu diesem Zweck haben wir uns auf die Suche nach einer Firma gemacht, die uns Bautrockner vermieten kann. Nach zahlreichen Emails, Telefonaten und Angeboten bekamen wir eines von der Firma “Bautrocknung Hannover”, das uns auf Anhieb zugesagt hat:

  • 7 Kondenstrockner der Firma Trotec, Serie TTK-S
    • 30 Liter Tocknungsnleistung pro Tag
    • 230V Anschluss
  • 7 Auffangbehälter, je 50 Liter
  • Kostenfreie Lieferung, Montage und Feuchtemessung
    • Auch an Wochenenden!!!

Das ganze sollte uns für den Mietzeitraum von 21 Tagen genau 1.124,55 € kosten. Verglichen mit der Leistung anderer Firmen sparen wir uns in diesem Fall nicht nur das Anmieten eines geeigneten Transporters samt Fahrtkosten und der Organisation einer geeigneten Verkabelung sondern auch die Arbeit des Auf- und Einstellens.

Jetzt müssen wir nurnoch darauf hoffen dass das Wetter so bleibt wie derzeit.

Erhard Horst Bellermann

Wetter ist meistens bestimmt unbestimmt.

2 Kommentare zu “Angebote für Bautrockner

    • Wie immer, muss man die angenehmen Dinge hinter den notwendigen anstellen und leider ist die Pflege des Blogs auf der Seite der angenehmen Dinge ganz oben.

      Der Bau wurde natürlich bereits fertiggestellt und bezogen und ich denke ich werde auch noch einpaar Artikel dazu schreiben, wenn es die knappe Zeit erlaubt.

      MfG

      Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website