Baubetreuungsvertrag unterzeichnet

Heute habe ich gänzlich ohne meine Frau, die währenddessen daheim die Kinder gehütet hat, den Baubetreuungsvertrag von böSteinhaus unterzeichnet.
Eine zusätzliche Klausel zum kostenfreien Rücktritt binnen eines festgelegten Zeitraums haben wir vorsichtshalber aufnehmen lassen, da die Unterzeichnung des Kreditvertrags erst am Montag, 01.06.2015, erfolgen kann und wir anschließend noch auf die Zusage warten müssen.

Nun gehören wir also zu diesem kleinen, elitären Kreis von Grundbesitzern und Häuslebauern. Ein sehr schönes Gefühl!

Die Vorfreude auf den Baubeginn ist natürlich riesig; die Angst vor dem kommenden Stress jedoch noch viel größer ;-).
Doch alle Bedenken beiseite geschoben und erstmal Abwarten. Der nächste Termin, zur Detailplanung des Gebäudegrundrisses, steht bereits.

Wie eine gute Freundin immer so schön sagt:

Ick freu mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website