Tapete fürs Büro

Man möchte nicht glauben was einem auf einmal alles spannend und toll vorkommt, wenn man erstmal baut. Meine Frau hat sich heute spontan dazu entschlossen die Baumärkte nach Tapeten abzuklappern.
Das Tapezieren ist zwar noch ein ganzes Stückchen entfernt, aber Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge. Natürlich fand sie nichts passendes. In keinem Baumarkt im Raum Hannover.
Nichts stimmt jedoch nicht so ganz. Sie fand zwei Tapeten für mein Büro! Ich wollte etwas schlichtes haben, jedoch kein steriles weiß. Und was soll ich sagen? Ich bin mit ihrer Wahl äußerst zufrieden!
Die Kosten halten sich ebenfalls in Grenzen: 13 € pro Rolle dieser tollen Vliestapete bei Hornbach.

Und beim nächsten Mal finden wir auch sicher Tapeten für die restlichen Zimmer ;-).

Passend zu meiner Tapete nach Fjodor Michailowitsch Dostojewskij:

Die Schönheit rettet die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website